Online, der Newsletter von Chrischona Schweiz

«Online» heisst der E-Mail-Newsletter von Chrischona Schweiz. Er erscheint am Anfang jedes Monats mit Ausnahme des Ferienmonats August. Das Online gibt den Mitarbeitern von Chrischona Schweiz die wichtigsten und aktuellsten Informationen auf den Bildschirm. Zudem beginnt jedes Online mit einer ermutigenden Andacht.

Peter Gloor, Leiter Chrischona Schweiz, und das Team der Geschäftsstelle halten die Mitarbeiter per Online auf dem Laufenden. Unter anderem über kommende Veranstaltungen, Gebetsanliegen und Neuigkeiten für die Gemeindearbeit. Bei Fragen zum Online wenden Sie sich bitte Opens internal link in current windowan die Geschäftsstelle.


Die neuesten Online-Ausgaben

  • Online April 2018: Online - on trainUnterwegs sein - "in action". Hauptsache "on" und nicht "off". Online - wir sind in Bewegung, auf dem Weg. Wohin? Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Jesus ist Weg und Ziel unseres Christseins.
  • Online März 2018ER, Christus ist Herr aller Herren und König aller Könige! ER ist «Christus Pantokrator» der Weltenherrscher!
  • Online Februar 2018: Zweifel?Zweifel ist sicher schweizerisch, man muss alles gut überdenken, nur nicht voreilig Handeln. Alles muss sorgfältig abgeklärt und abgesichert sein, sonst könnte… «Tut um Gottes Willen etwas Mutiges!» ist ein Zitat von Ulrich Zwingli - auch ein Schweizer! Könnte Gott uns das vielleicht auch zurufen?