Online, der Newsletter von Chrischona Schweiz

«Online» heisst der E-Mail-Newsletter von Chrischona Schweiz. Er erscheint am Anfang jedes Monats mit Ausnahme des Ferienmonats August. Das Online gibt den Mitarbeitern von Chrischona Schweiz die wichtigsten und aktuellsten Informationen auf den Bildschirm. Zudem beginnt jedes Online mit einer ermutigenden Andacht.

Peter Gloor, Leiter Chrischona Schweiz, und das Team der Geschäftsstelle halten die Mitarbeiter per Online auf dem Laufenden. Unter anderem über kommende Veranstaltungen, Gebetsanliegen und Neuigkeiten für die Gemeindearbeit. Bei Fragen zum Online wenden Sie sich bitte Opens internal link in current windowan die Geschäftsstelle.


Die neuesten Online-Ausgaben

  • Online Juli 2018: Summ..., summ..., summertimeWas haben Gemeinden und Bienenvölkern gemeinsam? Was bedeutet eigentlich "emsig" und warum kriegen Bienen und Co. kein Burnout?
  • Online Juni 2018«Glück – die Art wie etwas gut ausgeht» erklärt Wikipedia . «Glück» umschreibt eigentlich den günstigen Ausgang eines Ereignisses. Heute sieht man das anders: Glück steht mir zu und es sollte ein Dauerzustand sein! Punkt!
  • Online Mai 2018: Ein Sack voller IdeenGott schenkt uns Überfluss, er lässt uns aus dem Vollen schöpfen. Doch wohin mit all unseren Ideen, Inspirationen, Träumen? Nicht alles lässt sich umsetzen. Vieles ist einfach nicht machbar und vielleicht auch nicht "im Sinne des Erfinders". Scheitern gehört zum Leben - nur aufgeben darf man nie. Gott hält noch vieles für uns bereit. Also, packen wir's an!

Beilagen zum aktuellen Online