Online, der Newsletter von Chrischona Schweiz

«Online» heisst der E-Mail-Newsletter von Chrischona Schweiz. Er erscheint am Anfang jedes Monats mit Ausnahme des Ferienmonats August. Das Online gibt den Mitarbeitern von Chrischona Schweiz die wichtigsten und aktuellsten Informationen auf den Bildschirm. Zudem beginnt jedes Online mit einer ermutigenden Andacht.

Peter Gloor, Leiter Chrischona Schweiz, und das Team der Geschäftsstelle halten die Mitarbeiter per Online auf dem Laufenden. Unter anderem über kommende Veranstaltungen, Gebetsanliegen und Neuigkeiten für die Gemeindearbeit. Bei Fragen zum Online wenden Sie sich bitte Opens internal link in current windowan die Geschäftsstelle.


Die neuesten Online-Ausgaben

  • Online November 2018Virtuelle Realität mischt sich in unseren Alltag - willkommen in Narnia! Wie erkenne ich fake-news und woran messe ich Wahrheit? Denken hilft ... und Bibellesen sowieso.
  • Online Oktober 2018Erfinde dich selbst neu, bevor es ein anderer für dich tut!
  • Online September 2018Angst, Erfahrung, Zweifel oder das Herz? Wer bestimmt mich, auf welche Stimme höre ich? Einem von Gott gereinigten Herzen kann ich getrost folgen, den es wird unweigerlich die nötige Erfahrung und eine vernünftige Prise Angst und Zweifel in mein Leben einfliessen lassen.