Männertag von Chrischona Schweiz


Warum war der Männertag 2019 der letzte Chrischona-Männertag?

Weil wir grösser denken und träumen! So fördern wir aktiv die Zusammenarbeit der verschiedenen Männerarbeiten der Schweiz. Wir wollen die Ressourcen bündeln und gezielt wirkungsvoll einsetzen.

  • «Men in Motion» im 2020! Wir sind dabei und du hoffentlich auch. Geh mal auf dessen Internetauftritt und lass dich von den positiven Rückmeldungen und den Bildern vom «Men in Motion» vom 24. Juni 2017 begeistern.
  • Auch den Männertag gibt es weiterhin. Er ist in Zukunft einfach im Herbst und wird von anderen Männern organisiert, siehe maennerforum.ch. Wir freuen uns, wenn in Zukunft auch viele Chrischona-Männer an diesem Tag dabei sind, einander und Gott begegnen und inspiriert und gestärkt in den Alltag zurückkehren. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit von Männerkleingruppen, vielleicht auch in deiner Nähe, oder es entsteht neu eine?
  • Feuer, Gemeinschaft & Freundschaft: Nach dem Motto «Gib einem Mann ein Feuer und etwas zu trinken und er weiss wo's lang geht» treffen sich Männer an Lagerfeuern in der ganzen Schweiz. Die Männerbewegung «Der 4te Musketier» ist eine wachsende Männerbewegung am Puls und Herz der Männer unserer Zeit. Vielleicht gibt es in eurem Ort oder Region bald regelmässige «Feuerabende» statt nur einen Männertag im Jahr.

Männertag-Team von Chrischona Schweiz


Männertags-Berichte