Geschäftsstelle Chrischona Schweiz

Die Geschäftsstelle von Chrischona Schweiz unterstützt Gemeinden, Vorstand und Leitung bei Organisation und Administration. Sie befindet sich in einem alten Bauernhaus am Rand von Schaffhausen. Zu den Aufgaben der Geschäftsstelle gehören Organisation und Vorbereitung der Delegiertenversammlungen sowie der Vorstandssitzungen.

Ausserdem ist sie zuständig für die gesamte Personaladministration des Vereins, die Aktualisierung der Reglemente und die Betreuung der Liegenschaften, welche Chrischona Schweiz gehören. Ein weitererer Auftrag der Geschäftsstelle ist es, die Finanzen für die Arbeit von Chrischona Schweiz zu beschaffen und sorgfältig zu verwalten.


Sie können die Geschäftsstelle von Chrischona Schweiz besuchen. Informationen zu Anfahrt oder Anreise finden Sie in der detaillierten Opens internal link in current windowWegbeschreibung.


Mitarbeiter der Geschäftsstelle

Geschäftsführer Ralf Oberli leitet die Geschäftsstelle. Ihm stehen vier Mitarbeiter zur Seite. Wer für welchen Aufgabenbereich zuständig ist und wie Sie die Mitarbeiter erreichen, erfahren Sie hier:

Ralf Oberli, Geschäftsführer Chrischona Schweiz

Ralf Oberli

Geschäftsführer
Geschäftsführung in den Bereichen Finanzen, Liegenschaften und Personal

+41 (0)52 630 20 78
Opens window for sending emailralf.oberli(at)chrischona.ch


Martin Huber

Manager Liegenschaften
An- und Verkauf von Liegenschaften, Grundbuchgeschäfte, Renovationen und Instandhaltung vereinseigener Liegenschaften, Kontakt zu Liegenschaften- und Sicherheitsverantwortlichen

+41 (0)52 630 20 75
Opens window for sending emailmartin.huber(at)chrischona.ch


Robert Landes

Assistent Geschäftsführung
Konsolidierung Jahresabschluss (Abschlussmappen), Buchführung Verein, Betreuung Optigem (Anwendung), Führung der Buchhaltung einzelner Chrischona-Gemeinden


+41 (0)52 630 20 71
Opens window for sending emailrobert.landes(at)chrischona.ch


Claudia Oberli

Sekretärin (40%)
Monatsinfo «Online», Statistiken, Grossversand-Aktionen, Geburtstagsbriefe, Lizenzen (CCLI, MPLC, SUISA, ProLitteris), Jahresendbriefe, Büromaterial



+41 (0)52 630 20 70
Opens window for sending emailclaudia.oberli(at)chrischona.ch


Helga Schnitker

Sachbearbeiterin
Personalmutation, Arbeitsbewilligung, Lohn- und Sozialkostenabrechnung, Kinder-/Ausbildungszulage, Unfall-/Krankenversicherung, Lohnausweis, Buchführung Zentrale Dienste

+41 (0)52 630 20 72
Opens window for sending emailhelga.schnitker(at)chrischona.ch