Online, der Newsletter von Chrischona Schweiz

„Online“ heisst der E-Mail-Newsletter von Chrischona Schweiz. Er erscheint am Anfang jedes Monats mit Ausnahme des Ferienmonats August. Das Online gibt den Mitarbeitern von Chrischona Schweiz die wichtigsten und aktuellsten Informationen auf den Bildschirm. Zudem beginnt jedes Online mit einer ermutigenden Andacht.

Peter Gloor, Leiter Chrischona Schweiz, und das Team der Geschäftsstelle halten die Mitarbeiter per Online auf dem Laufenden. Unter anderem über kommende Veranstaltungen, Gebetsanliegen und Neuigkeiten für die Gemeindearbeit. Bei Fragen zum Online wenden Sie sich bitte Opens internal link in current windowan die Geschäftsstelle.


Die neuesten Online-Ausgaben

  • Online Februar 2017: Ver(w)irrtMan gewöhnt sich an vieles - leider auch an Ungutes und Ungesundes. Irgendwann tut es nicht mehr weh. War ja gar nicht so schimm! Ein gefährlicher Trugschluss ...
  • Online Januar 2017: An Gottes Segen ist alles gelegen!Wenn Gott uns den Segen gibt, dann dürfen wir ihn auch in Anspruch nehmen und damit rechnen, dass Gott uns in unserer Arbeit in seinem Namen und in seinem Auftrag segnet.
  • Online Dezember 2016: Ich war angeln ...Und ... was gefangen? Nein? Dann frag' Jesus. Er weiss wo die Fische sind und er weiss, wo du dein Netz auswerfen sollst. Er weiss einfach alles. Und: Freu' dich über deinen Fang, auch wenn die Fische nur klein sind ...